keyboard_arrow_up
×

Und wie malen Sie sich das kommende Jahr aus?

Ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk erhielten alle Styrianerinnen und Styrianer anlässlich des Jubiläumsjahres der STYRIA mit dem „STYRIA - Bullet Journal“. Ein „Organizer mit Persönlichkeit“ und nützlicher Begleiter durch das gesamte Jahr.

Mit viel Liebe zum Detail wurde jede einzelne der insgesamt 160 Seiten des Bullet Journals im Projektteam gestaltet.

Im Jahreskalender finden sich STYRIA-relevante Events sowie Wissenswertes und Unterhaltsames aus der Konzerngeschichte.

Neben Tipps von Styrianern hat man hier die Möglichkeit, die eigenen Gewohnheiten monatlich zu „tracken“. Eine perfekte Balance zwischen nützlicher Information, Platz für eigene Notizen und reichlich Raum zur Entfaltung der persönlichen Kreativität.

Konzeption, Grafik und Umsetzung
Zitat

Das Bullet-Journal soll es ermöglichen, noch mehr Nähe zu unserem Konzern herzustellen und sich auf das, was die STYRIA ist, noch mehr einzulassen.

Philipp Lackner
Konzernkommunikation
STYRIA MEDIA GROUP